Studio

… verführerische Natalia

Natalia ist eine charmante und humorvolle Portugiesin, welche immer wieder für ein Shooting zu begeistern ist. Da wir uns gut kennen und ein Vertrauensverhältnis vorhanden ist, fällt es einfach, auch sinnliche Momente festzuhalten. Es ist als Fotograf ein wahres Glück, so arbeiten zu können! zurück

Jazzmin – christmas singer …

Jasmin ist eine begnadete und charmante Sängerin und ich war natürlich mehr als glücklich, mit ihr einige coole Aufnahmen zu machen. Ziel war es, das Thema Weihnachten und singen zu verbinden und die Bilder für Mailings, Newsletters und für die Website zu machen. Das Shooting hat richtig Spass gemacht und so sind richtig energiegeladene, aber…

Welly – hard rock lady!

Welly ist Inhaberin eines Tatoo-Studios in Fribourg & ich hatte das Glück, mit ihr einige coole Aufnahmen zu machen, wo sie mal richtig Dampf ablassen konnte! Entstanden sind fetzige Bilder, die mal zwischendurch auch andere Gesichtsausdrücke hervorbringen als bei einem „klassischen“ Portraitshooting. Hat riesig Spass gemacht! zurück

Mario – the photographer ….

Mario Camelo ist ein richtiges Multitalent. Einerseits ist er einer der bekanntesten Schriftsteller in Lateinamerika, andererseits ist er auch ein talentierter Fotograf. Daher hat es grossen Spass gemacht, mit Mario mal einige Aufnahmen zu machen, wo er sich selber auf die Schippe nimmt. Entstanden sind Bilder, die zum Schmunzeln anregen sollen, das Leben ist manchmal…

Sandy – it’s all about HAIR!

Ein richtig lustiges Fotoshooting mit Sandy! Eigentlich war geplant, zusammen ein sinnliches Foto- & Aktshooting zu machen. Wir haben uns aber dermassen gut verstanden, dass wir immer lachen und scherzen mussten. Also haben wir unseren Plan über den Haufen geworfen und einfach unseren Spass abgelichtet. Diese Bildern sind doch wirklich zum Schmunzeln, oder? zurück
fotoshooting_hip-hop_dancer_people_fotoshooting by fotograf yves alain moor

Deniz – cool hip-hop dancer

Deniz ist eine leidenschaftliche Hip-Hop Tänzerin & sie war sofort einverstanden, zusammen ein cooles Fotoshooting zu machen. Es hat mächtig Spass gemacht und zwischen den coolen Posen war auch immer Zeit für ein herzliches Lachen. Somit mein Dank and Deniz für ein gelungenes Shooting! zurück
vorschau fotoshooting im carole im studio

Carole – selbst mal fotografieren ….

Es ist als Fotograf ein Traum, jemanden kennenzulernen, der gerne vor der Kamera steht. Wenn ein so charmantes Lächeln wie das von Carole dazukommt, dann macht es einfach nur Spass, spielerisch Fotos umzusetzen und einen Nachmittag im Fotostudio zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an Carole! zurück

Svenja – cooles & sinnliches Fotoshooting

Cooles & sinnliches Fotoshooting mit Svenia …. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Svenja ist ein Model aus Deutschland, ein sehr charmantes und professionelles dazu. Nachdem wir die Bildideen zusammen besprochen haben, ging das Shooting eigentlich fast wie von selbst. Das Resultat ist eine sehr gelungene Fotoserie, welche mir beim Betrachten genauso Spass macht wie…

Sabine – sensual calendar shooting

Sinnliches & erotisches Fotoshooting mit Sabine im Fotostudio. Die Entstehung der Bilder hat riesig Spass gemacht und die offene & lockere Art von Sabine hat wesentlich dazu beigetragen. Sabine hat schöne weibliche Kurven und das Shooting mit Ihr hat wieder einmal gezeigt, dass schöne und sinnliche Bilder nicht nur mit Modelmassen möglich sind. So wie…