studio

Jazzmin – christmas singer …

No Comments
Jasmin is a gifted and charming singer and of course I was more than happy to make some cool shots with her. The goal was to combine the topic Christmas and singing and to take the pictures for mailings, newsletters and for the website. The shooting was a lot of fun and so we created…

Welly – hard rock lady!

No Comments
Welly is the owner of a tattoo studio in Fribourg, Switzerland & I was lucky to make some cool shots with her, where she could let all her power out! The result are cool pictures, which sometimes show different facial expressions than during a “classic” portrait shooting. It was a lot of fun! back

Mario – the photographer ….

No Comments
Mario Camelo ist ein richtiges Multitalent. Einerseits ist er einer der bekanntesten Schriftsteller in Lateinamerika, andererseits ist er auch ein talentierter Fotograf. Daher hat es grossen Spass gemacht, mit Mario mal einige Aufnahmen zu machen, wo er sich selber auf die Schippe nimmt. Entstanden sind Bilder, die zum Schmunzeln anregen sollen, das Leben ist manchmal…

Sandy – it’s all about HAIR!

A really funny photoshooting with Sandy! Actually, it was planned to do a sensual and nude shooting together. But we got along so well that we always had to laugh and joke. So we threw our plan over bord and just made images having fun. These pictures really have to make you smile, don’t they?…
fotoshooting_hip-hop_dancer_people_fotoshooting by fotograf yves alain moor

Deniz – cool hip-hop dancer

Deniz is a passionate hip-hop dancer & she immediately agreed to do some cool photo shoots together. It was a lot of fun and between her cool poses there was always time for a hearty laugh. So my thanks to Deniz for a great shooting! back
vorschau fotoshooting im carole im studio

Carole – taking pictures herself…..

As a photographer, it is a dream to meet someone who likes to be in front of the camera. When Carole’s charming smile is added, it’s just fun & so easy to take pictures and spend an afternoon in the photo studio. Many thanks to Carole! back

Svenja – cool & sensual photo shooting

Cool & sensual photo shooting with Svenia….. The title says it all. Svenja is a model from Germany, a very charming and professional one on top. After we discussed the ideas for the pictures together, the shooting went almost automatically. The result is a very successful photo series, which I enjoy watching as much as…

Sabine – sensual calendar shooting

Sensual & erotic photo shoot with Sabine in the photo studio. The creation of the pictures was a lot of fun and Sabine’s open & easy way of creating them was a big part of it. Sabine has beautiful female curves and the shooting with her has shown once again that beautiful and sensual pictures…

Hitch – little puppy big size

A photo shoot with a puppy is such a thing… You can’t just say that we’re doing a shooting, because in no time at all a small puppy has turned into a handsome dog! Fortunately, Hitch was the neighbour dog and so a visit to the photo studio was quickly organized. What looks so innocent…
Menu

Studio

Jazzmin – christmas singer …

Jasmin ist eine begnadete und charmante Sängerin und ich war natürlich mehr als glücklich, mit ihr einige coole Aufnahmen zu machen. Ziel war es, das Thema Weihnachten und singen zu verbinden und die Bilder für Mailings, Newsletters und für die Website zu machen. Das Shooting hat richtig Spass gemacht und so sind richtig energiegeladene, aber…

Welly – hard rock lady!

Welly ist Inhaberin eines Tatoo-Studios in Fribourg & ich hatte das Glück, mit ihr einige coole Aufnahmen zu machen, wo sie mal richtig Dampf ablassen konnte! Entstanden sind fetzige Bilder, die mal zwischendurch auch andere Gesichtsausdrücke hervorbringen als bei einem “klassischen” Portraitshooting. Hat riesig Spass gemacht! zurück

Mario – the photographer ….

Mario Camelo ist ein richtiges Multitalent. Einerseits ist er einer der bekanntesten Schriftsteller in Lateinamerika, andererseits ist er auch ein talentierter Fotograf. Daher hat es grossen Spass gemacht, mit Mario mal einige Aufnahmen zu machen, wo er sich selber auf die Schippe nimmt. Entstanden sind Bilder, die zum Schmunzeln anregen sollen, das Leben ist manchmal…

Sandy – it’s all about HAIR!

Ein richtig lustiges Fotoshooting mit Sandy! Eigentlich war geplant, zusammen ein sinnliches Foto- & Aktshooting zu machen. Wir haben uns aber dermassen gut verstanden, dass wir immer lachen und scherzen mussten. Also haben wir unseren Plan über den Haufen geworfen und einfach unseren Spass abgelichtet. Diese Bildern sind doch wirklich zum Schmunzeln, oder? zurück
fotoshooting_hip-hop_dancer_people_fotoshooting by fotograf yves alain moor

Deniz – cool hip-hop dancer

Deniz ist eine leidenschaftliche Hip-Hop Tänzerin & sie war sofort einverstanden, zusammen ein cooles Fotoshooting zu machen. Es hat mächtig Spass gemacht und zwischen den coolen Posen war auch immer Zeit für ein herzliches Lachen. Somit mein Dank and Deniz für ein gelungenes Shooting! zurück
vorschau fotoshooting im carole im studio

Carole – selbst mal fotografieren ….

Es ist als Fotograf ein Traum, jemanden kennenzulernen, der gerne vor der Kamera steht. Wenn ein so charmantes Lächeln wie das von Carole dazukommt, dann macht es einfach nur Spass, spielerisch Fotos umzusetzen und einen Nachmittag im Fotostudio zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an Carole! zurück

Svenja – cooles & sinnliches Fotoshooting

Cooles & sinnliches Fotoshooting mit Svenia …. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Svenja ist ein Model aus Deutschland, ein sehr charmantes und professionelles dazu. Nachdem wir die Bildideen zusammen besprochen haben, ging das Shooting eigentlich fast wie von selbst. Das Resultat ist eine sehr gelungene Fotoserie, welche mir beim Betrachten genauso Spass macht wie…

Sabine – sensual calendar shooting

Sinnliches & erotisches Fotoshooting mit Sabine im Fotostudio. Die Entstehung der Bilder hat riesig Spass gemacht und die offene & lockere Art von Sabine hat wesentlich dazu beigetragen. Sabine hat schöne weibliche Kurven und das Shooting mit Ihr hat wieder einmal gezeigt, dass schöne und sinnliche Bilder nicht nur mit Modelmassen möglich sind. So wie…

Hitch – kleiner Welpe mal ganz gross

Ein Photoshooting mit einem Welpen ist so eine Sache … Man kann nicht einfach sagen, wir machen mal ein Shooting, denn im Handumdrehen ist aus einem kleinen Welpen ein stattlicher Hund geworden! Glücklicherweise war Hitch der Nachbarshund und so war ein Besuch im Fotostudio schnell organisiert. Was  so unschuldig & ängstlich dreinschaut, ist mittlerweile ein…
Menü