Hochzeit

Daniela & Philipp – Hochzeits-Fotoshooting am See ….

Die Hochzeit von Daniela & Philipp zu fotografieren, hat sehr viel Spass gemacht. Von Anfang an waren wir uns sehr sympathisch und so war die Zusammenarbeit wirklich ein Genuss. Daniela war eine ausserordentlich charmante Braut und Philipp für jeden Spass zu haben. Der Humor und die gute Laune der Beiden war wirklich ansteckend. Ein schönes…

Fabienne & Ralph – Hochzeit unter Freunden ….

Die Hochzeit von Fabienne & Ralph zu fotografieren war eine sehr schöne Erfahrung. Von Anfang an wurde mir als Fotograf das Gefühl gegeben, Teil des Freundeskreises zu sein und einfach dazu zu gehören. Dies macht die Arbeit als Fotograf natürlich um einiges einfacher. Mit einer Selbstverständlichkeit kann man sich während der Hochzeit frei bewegen und…
Vorschaubild zur Galerie der Hochzeitsbilder Paarbilder von Rebecca

Rebecca & Manfred – Luftige Hochzeitsbilder …..

Die Hochzeit von Rebecca & Manfred zu fotografieren war eine coole Sache! Rebecca ist ziemlich schwindelfrei und hatte deshalb keine Mühe, auf den Mauern einer Schlossruine luftige und spassige Hochzeitsbilder entstehen zu lassen und meinen Anweisungen nach Drehungen und Bewegungen zu folgen. Mein Dank an die Beiden für diese tollen Aufnahmen! zurück