Aufträge

… feine indische Küche …

Ich liebe feines indisches Essen und esse regelmässig bei Tariq und Zafar. Deshalb war es mir eine Freude, mit Ihnen einigen Bilder für die Website und für Social Media zu machen. Was gibt es Besseres, als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden? Wer feine pakistanische und indische Speisen mag, wird im Swaad in Ostermundigen…

pirelli night

Cooler Anlass im Rahmen der Präsentation des Pirelli Kalenders 2015. Viel Party, gute Stimmung und als Highlight, ausser dem Kalender natürlich, die Covernband von Zucchero. Hat riesig Spass gemacht, den Anlass für Wheels! zu fotografieren! zurück

Nadine – Tierkommunikation & Tierheilpraxis

Nadine hat wirklich eine Gabe, mit Tieren zu arbeiten. Ich durfte sie dabei beobachten und es ist schon eindrücklich, wie sie nur durch Handauflegen genau spührt, wo das Tier Schmerzen hat oder wo die Energie im Körper des Tieres nicht mehr richtig fliesst. Machem verzweifelten Tierhalter & seinem Tier hat Nadine so zielsicher und effektiv…

sagi.ch – upcycling möbel vom belpberg

Zu Gast bei Beat  Jakob Lüthi auf dem Belpberg: Beat ist ein begnadeter & vielseitiger Schreiner. Seine Leidenschaft ist es, aus alten Möbeln oder Möbelbestandteilen, die er überall und fleissig sammelt, kleine Kunstwerke zu erstellen. Der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt und als Resultat stehen dann jeweils Unikate im Raum. Es hat richtig Spass…

wheels! – cover shooting für das onlinemagazin wheels!

Cooles Fotoshooting auf dem Gurnigel für wheels!, das online Automagazin. Dabei ging es um eine Reportage zum Mazda MX5, bei dem alle Generationen dieses Cult-Cabriolets miteinander verglichen werden. Zuerst schien das Wetterglück nicht mitspielen zu wollen, aber schlussendlich hatte Petrus etwas erbarmen und die Sonne zeigt sich nach einem kräftigen Platzregen. So entstanden richtig coole…

TCR International Series – Racing Weekend with Stefano Comini and Autoscout 24

Ein Rennwochenende am Salzburgring mit Stefano Comini, unser schweizer Held und mittlerweile Doppelweltmeister in der TCR International Series und Autoscout 24. Ein wunderbarer Blick hinter die Kulissen dieser spannenden Tourenwagen Meisterschaft. Für die anwesenden Autojournalisten durften natürlich auch die Taxifahrten nicht fehlen. Ein sehr spannender Anlass, den wir dokumentieren durften. zurück